So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 42 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


42
0
0
0
0

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden

M. F., Trostberg 83308 vom 12.02.2019
Ich bin sehr zufrieden

5 von 5

Professionelle und schnelle Beratung

Z. L., Altenmarkt an der Alz 83352 vom 14.12.2018
Die Arbeit wurde sehr professionell gemacht. Am Ende waren wir mit allem zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Super - immer wieder gerne

G. S., Trostberg 83308 vom 13.09.2018
Wir waren sehr mit den Leistungen von Herrn Schrank zufrieden. Wir haben einen Lohnsteuerjahresausgleich in Auftrag gegeben. Es wurden auch nicht alltägliche Probleme super bearbeitet. Die Beratungsstelle können und werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.

5 von 5

Hervorragende, verständliche Beratung

M. O., St Georgen 83368 vom 05.08.2018
Wurden bei unserem Gespräch auf einige neue Punkte angesprochen. Sein freundliches und fachliches Wissen hat uns sehr gefallen. Wir hoffen, er bleibt uns erhalten.

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung und Hilfe

E. M., Trostberg 83308 vom 26.07.2018
Zum jährlichen Lohnsteuerausgleich komme ich sehr gerne in die Beratungsstelle nach 83308 Trostberg. Ich kann diese Beratungsstelle absolut und gerne weiterempfehlen! Neben sachlich genauer und kompetenter Beratung stehen auch ein netter und persönlicher Umgang im Vordergrund. Besonderes Lob geht an Hr. Schrank / Lohi Trostberg.