So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 42 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


42
0
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. K., Seeon 83370 vom 17.08.2020
Steuererklärung wie immer sehr zufrieden

5 von 5

Kompetente, individuelle freundliche Beratung!

M. K., Feichten an der Alz 84550 vom 13.05.2020
- überaus freundlich, gut zuhörend - äußerst kompetent - auf Fachwissen meinerseits und Neuerungen stets hingewiesen - rasche Abhandlung - individuelle Beratung - gerne und überzeugt weiter zu empfehlen!!!

5 von 5

Unkomplizierte und schnelle Beratung

K. K., Trostberg 83308 vom 15.10.2019
Waren und sind sehr zufrieden. Der errechnete Erstattungsbetrag stimmte immer mit dem vom Finanzamt überein. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Beratungsstelle. Sehr kompetenter BL Leiter der immer freundlich ist

5 von 5

Ich war mit der LOHI Leistung ...

L. P., Mainburg 84048 vom 16.04.2019
Ich war mit der LOHI Leistung zufrieden. Herr Schrank ist sehr professionell. Ich habe die Steuerleistung in Anspruch genommen. Es ging sehr schnell. Ich kann die Beratungsstelle empfehlen. Die Beratungsstelle hilft ihnen weiter, ist sehr professionell und freundlich.

5 von 5

Meine Erfahrung mit der ...

U. D., Trostberg 83308 vom 16.04.2019
Meine Erfahrung mit der Leistung der Lohi war ich sehr zufrieden. Habe die Lohi weiterempfohlen.